Dienstag, 30. Dezember 2014

Walkin in the Winter Wonderland !!

Hei meine Lieben 

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten, und habt alle schöne Geschenke bekommen. 
Ich selber habe die Weihnachtszeit sehr genossen und freue mich jetzt auf Silvester.
Leider gab es dieses Jahr wieder keine Weiße Weihnachten, aber dafür liegt der Schnee jetzt in mengen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, das es endlich mal wieder schneit, denn ich habe das gefühlt das es letztes Jahr überhaupt keinen Schnee gab, zumindest nicht in diesen Mengen.
Auf jedenfall dachte ich mir ich gehe mal ein bisschen Spazieren und genieße den Schnee solange er noch da ist. 
Wer weiß wann der nächste wieder kommt.


Dies wird der Letzte Post in diesem Jahr.
Ich wünsche euch schöne Silvester und einen guten rutsch ins neue Jahr.

bis dahin xoxo eure Nadine




mögt ihr auch so gerne Schnee ?
und was macht ih an Silvester ? 















Alle Bilder auf meinem Blog sind rechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert oder für andere Zwecke verwendet werden. Bei Verstoß dagegen droht eine Anzeige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen