Donnerstag, 8. Januar 2015

PinkBox Januar 2015 !!

Hei ihr Lieben <3

Erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.

Heute habe ich die Pink Box bekommen, Ich finde sie diesen Monat überhaupt nicht gut. Generell bin ich schon seit ein Paar Monaten sehr enttäuscht, weil ich finde die PinkBox wird immer Schlechter. Die Produkte gefallen mir nichtmehr und meistens sind Produkte enthalten, die man schon hat, weil man sie schon im DM gekauft hat. 
Außerdem habe ich das Gefühl, das die Produkte sich immer wiederholen. 

Da Mir die Pink Box nichtmehr so gefällt wie sie es einmal getan hat, und mein Abonnement sowieso im Februar ausläuft habe ich mich dazu entschlossen die GlossyBox zu testen. 

Ich werde auch über sie jeden Monat Posten, und meine Meinung dazu äußern.

Es wird noch einen Post von der PinkBox geben, danach geht es mit der GlossyBox weiter.

Ich hoffe ihr freut euch drauf. :) 


So... nun kommen wir zum wesentlichen.
Ich habe ja schon bereits erwähnt, das mir die PinkBox diesen Monat nicht gefällt. 
Ich finde die Produktauswahl einfach nicht ausgefallen und unüberlegt. Balea Produkte kann sich jeder selber Kaufen, und ich denke viele haben sich die DuschBodyloution schon gekauft und sind deshalb etwas enttäuscht.
 Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen.

Die PinkBox bekommt diesen Monat 1,5 von 5 Punkten.



Habt ihr die GlossyBox und wie findet ihr sie?
Was haltet Ihr von der PinkBox?



Sensodyne Proschmelz - Tägliche Zahnpasta
Originalgröße 100ml 4,99€


NYC - Kiss Gloss Lipgloss 
Originalgröße 4,50€


HBC- Natura Aloe Vera Handcreme
Originalgröße 75 ml 5,95€


Treaclemoon - Körpermilch 
Sondergröße (500ml) 
Normale Größe 350ml 3,95€


Balea - Dusch Bodymilk 
Originalgröße 400ml 2,45€



Eat Smarter - Kochmagazin 
3,90€




Alle Bilder auf meinem Blog sind rechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert oder für andere Zwecke verwendet werden. Bei Verstoß dagegen droht eine Anzeige.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen