Freitag, 5. Dezember 2014

Pink Box Dezember !







Hei meine Lieben 

Ich habe mal wieder wie jeden Monat die Pink Box bekommen.

Diesen Monat ist die Pink Box eine Weihnacht´s Box, also der Karton sieht Weihnachtlich aus und die Produkte sind Weihnachtlich ausgesucht. 
Das ist meine Erste Weihnacht´s Pink Box und ich muss sagen, das ich mehr davon erwartet habe.
Ich bin enttäuscht, das schonwieder ein Haarwachs von L`ORÈAl enthalten war, obwohl ich bei meiner Pink Box Bewertung im letzten Monat schon klar gemacht habe das ich mit diesem Produkt nicht viel anfangen kann, da es eher etwas für Kurze Haare ist.
 Die anderen Artikel gefallen mir.

Die Pink Box hat diesen Monat einen gesamt wert von Ca. 23€. 
Alle Artikel sind Originalgrößen.

Die Pink Box bekommt von mir diesen Monat 3 von 5 Punkten. 

xoxo eure Nadine

Habt ihr die Pink box diesen Monat auch bekommen und wenn ja wie fandet ihr sie ?





Essence - Lash Princes Mascara Originalgröße
12 ml/3,29€


L´ORÈAL PARIS - Studio Line #TXT Dandy Originalgröße
75 ml/4,99€


NYC - City Mono Eye Shadow Originalgröße
3,49€


Catrice - Luxury Lacques Million Brilliance Nagellack Originalgröße
11ml/3,49€


LoveMeGreen - Regenerating Night Fac Cream Originalgröße 
15 ml/5,99€


Dreamless SPA - sexy skin Körperpeeling Originalgröße
38 ml/1,99€


Eat Smarter
3,50€



Alle Bilder auf meinem Blog sind rechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert oder für andere Zwecke verwendet werden. Bei Verstoß dagegen droht eine Anzeige.




3 Kommentare:

  1. Oh ein sehr schöner Post und ein toller Blog!<3 Ich finde die Produkte dieser Pink Box wirklich sehr spannend!


    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für dienen Netten Kommentar :) Freut mich das dir mein Blog gefällt <3

      Löschen
  2. Toller Inhalt, gefällt.

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen