Montag, 17. November 2014

Weihnachten steht vor der Tür !

Hei ihr Lieben 
Es sind nur noch knapp 40 Tage dann ist schon Weihnachten. 
Ich bin dieses Jahr sehr in Weihnachtstimmung und freue mich schon sehr darauf, deswegen habe ich mir auch schon einen Wunschzettel zusammen gestellt. 
Wenn ihr noch nicht wisst was ihr euch wünschen sollt dann schaut meinen Wunschzettel an Filelicht gefällt euch ja etwas davon und ihr könnt es euch zu Weihnachten wünschen.

seit ihr auch schon in Weihnachtstimmung ?
xoxo Nadine 


Uhr: Michael Korse.
Smartphone: iPhone 6 in Silber.
Boots: UGG Boots in Braun.
Sneaker: Nike Air Max Thea in Schwarz.
Tasche: Michael Korse.
Sneaker: Vans in Rot.


Alle Bilder auf meinem Blog sind rechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert oder für andere Zwecke verwendet werden. Bei Verstoß dagegen droht eine Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen