Donnerstag, 20. November 2014

Der Winter kommt !

Hei meine Lieben!

Da es Draußen immer kälter wird, und der Winter langsam kommt, dachte ich ich mach euch mal eine kleine Collage mit meinen liebsten Herbst und Winter Klamotten.

Außerdem habe ich ein bisschen in den Online-shops gestöbert und habe etwas auf der Onlineseite von Pull&Bear eingekauft. 
Ich bin total begeistert von diesem Laden, und bin auch sehr froh dass es ihn seit kurzem auch in meiner nähe gibt.

Ich hoffe euch gefallen die Sachen genau so wie mir 
xoxo eure Nadine


Wart ihr auch schonmal bei Pull&Bear?
und habt ihr auch Teile die bei euch im Herbst und Winter einfach nicht fehlen dürfen?







Alle Bilder auf meinem Blog sind rechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert oder für andere Zwecke verwendet werden. Bei Verstoß dagegen droht eine Anzeige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen